m3

Wolfgang Bauer

Das sechste und siebente Buch Moses

Beschwörungsformeln, Magie, Rituale

Die biblische Thematik wird in diesem Buch nicht angesprochen. Es geht um Magie.

Uralte Beschwörungsformeln, für den täglichen Gebrauch zusammengetragen, sind mehr oder weniger anwendbar. Für manche Rituale wird das töten der Tiere vorgeschrieben. Aber hier VORSICHT! In keinem Fall solche Rituale praktizieren in denen Tieren Leid angetan wird! Denn es gilt in der Magie, stärker als sonnst: Auge um Auge!!! Das Leid der Tiere würde auf Sie zurückfallen.

Es werden verschiedene Beschwörungsformeln beschrieben, man lernt wie man sich selbst schützt und Krankheiten vorbeugt aber auch, wie man andern Leuten etwas Böses antun kann.

Liebeszauber, und das Verhexen von Feinden, das alles wird in diesem Buch ziemlich ausführlich beschrieben. Leider werden Zutaten benötigt, die nicht leicht zu beschaffen sind.

Eine sehr interessante Lektüre und wenn man sich für Magie interessiert, ist dieses Buch ein MUSS. Alle enthaltenen Formeln stammen aus uralten Überlieferungen, das macht dieses Buch noch lesenswerter.

Bestellen bei Amazon.de

Schwarze-Magie.de
Schwarze-Magie.de

Magie

Seiten Inhalt

Zauberübersicht

Orakel

Schwarze Magie

Weisse Magie

Liebeszauber

Voodoo

Eure Beiträge

Einige Bücher

Links/Impressum

Titelseite

Seiten Inhalt

Inhalt Bücher

Übersicht Zauber

Einkaufen